Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch die Ressource in sich trägt, die er braucht, um eine lebensfreundliche Veränderung herbeizuführen.

 

 

Als ganzheitliche Gesundheitsberaterin sehe ich mein Gegenüber als einen gesamtheitlichen Menschen. Gemeinsam betrachten und erörtern wir Gesundheitsfelder z. Bsp.: Ernährung, Bewegung oder Krankheit, um von einem ungelösten zu einem gelösten Lebenszustand zu wachsen.

 

Mit wingwave Coaching, Hypnose und Psychotherapie werden Prozesse im Körper angeregt, bei denen Ressourcen herausgefordert, entwickelt und Menschen unterstützt werden, auf neue und wirksame Weise wieder in ihre eigene Kraft und Lebensfreude zu kommen.

 

 

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie bietet mir den professionellen Rahmen, zielführend und mit kurzzeittherapeutischen Anwendungen, Heilung beim Menschen zu schaffen.